Seite auswählen

Freistehendes Einfamilienhaus in ruhiger Lage

Alle Daten auf einen Überblick

Baujahr

1942

Zimmer

5

Wohnfläche ca.

105 m²

Grundstück ca.

582 m²

Beschreibung

Es handelt sich hierbei um ein wunderschönes freistehendes Einfamilienhaus mit ca. 105 Quadratmetern Wohnfläche. Das Gebäude wurde 1942 erbaut und wurde 1996 umfassend renoviert. Dabei wurde Dach und Erkerdach erneuert, das Haus innen und außen neu verputzt, sämtliche Fensterbleche erneuert und das Vorhausdach gedeckt.

Das ist die optimale Gelegenheit für Familien, die Wert auf ein großes Grundstück legen, aber dennoch eine zentrale Lage anstreben.

Das gepflegte Objekt zeichnet sich vor allem durch die ruhige und familienfreundliche Lage aus, die zum Träumen einlädt. Zusätzlich zu den vier Schlafzimmern gibt es einen großen Wohnbereich, eine Küche, zwei Bäder und ein Gäste-WC. Das Gebäude ist teilweise unterkellert, der Keller befindet sich jedoch in renovierungsbedürftigem Zustand. Im Erdgeschoss befinden sich die helle Küche mit Essbereich, das Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, ein Bad und ein Gäste-WC. Über die das gepflegte Treppenhaus erreicht man das 1. Obergeschoss. Dort befinden sich drei weitere Schlafzimmer und ein Badezimmer.

Auf dem ruhigen Grundstück befindet sich außerdem eine Garage. Im Garten steht zusätzlich ein Holzschuppen zur Lagerung von Brennholz.

Das Haus ist aktuell vermietet. Somit müssten Eigennutzer vom Sonderkündigungsrecht der Eigennutzung gebrauch machen.

Ausstattung

Das Haus ist zeitgemäß ausgestattet. Durch die großzügigen Erker wurden die Dachschrägen auf ein Mindestmaß reduziert. Sowohl im Erdgeschoss als auch in Dachgeschoss sind Holzdecken verbaut.
Zusätzlich zu den Renovierungen 1996 wurde im Jahr 2014 der Kanal teilweise erneuert.

Lage

Der Stadtteil „Wondreb“ in Tirschenreuth steht vor allem für ruhige, familienfreundliche Lage.
Tirschenreuth ist mit über 8.700 Einwohnern eine Stadt im bayerischen Regierungsbezirk Oberpfalz.

Sonstiges

Änderungen, Irrtümer und Schreibfehler vorbehalten.
Alle Angaben in diesem Exposé wurden in Absprache mit dem Verkäufer zusammengestellt und von uns nicht
persönlich überprüft. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Diese Anzeige ist eine Vorinformation. Als
Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

Sie haben Fragen?

Kein Problem. Gerne helfen wir Ihnen weiter.