Seite auswählen

Einfamilienhaus mit großem Grundstück 
in Weiden

Alle Daten auf einen Überblick

Baujahr

1965

Zimmer

5

Wohnfläche

123 m²

Grundstücksfläche

824 m²

Beschreibung

Es handelt sich hierbei um ein wunderschönes freistehendes Einfamilienhaus mit ca. 123 Quadratmetern Wohnfläche. Das Gebäude wurde 1965 erbaut und ist 2008 renoviert und teilweise umgebaut worden.

Das ist die optimale Gelegenheit für Familien, die Wert auf ein großes Grundstück legen, aber dennoch eine zentrale Lage anstreben. Das gepflegte Objekt zeichnet sich vor allem durch das große Grundstück, ausreichend KFZ-Stellfläche und eine familienfreundliche Lage aus, die keine Wünsche übrig lässt.

Zusätzlich zu den vier Schlafzimmern gibt es einen großen Wohnbereich mit Terrassenzugang, eine Küche, ein helles Bad und ein Gäste-WC. Das Gebäude ist vollständig unterkellert. Der Keller besteht aus insgesamt vier Räumen. Er bietet einen Heizungsraum, einen Öl-Tank, einen Hauswirtschaftsraum, einen Lagerraum und den Zugang zum Garten.

Im Erdgeschoss befinden sich der große Wohnbereich, die helle Küche, ein Schlafzimmer, ein Gäste-WC und eine Garderobe. Über die Steintreppe erreicht man das 1. Obergeschoss. Dort befinden sich drei weitere Schlafzimmer und ein großes Badezimmer. Darüber liegt der noch unausgebaute Dachboden der viel Potenzial mitbringt.

Alles in allem ist das Haus zeitgemäß ausgestattet. Bei der Renovierung 2008 wurde die Elektrik und die wichtigsten Warm-/Kaltwasserleitungen erneuert. Außerdem wurden einige Schönheitsreparaturen durchgeführt. Das Objekt befindet in einem gepflegten Zustand. Trotzdem bringt es durchaus Potenzial mit von den neuen Eigentümern etwas modernisiert zu werden.

Lage

Der Stadtteil „Weiden West“ in Weiden i.d. Opf. zeichnet sich vor allem durch die Kombination aus ruhiger, familiärer aber dennoch zentralen Lage aus. Die Gegend ist als familienfreundlicher Ortsteil Weidens bekannt.

Weiden in der Oberpfalz ist mit über 42.000 Einwohnern eine Stadt im ostbayerischen Regierungsbezirk Oberpfalz. Weiden ist bekannt für den starken Arbeitgebermarkt und eine sehr gute Infrastruktur.

Die Anbindung an die Autobahn A93 ist nur wenige Kilometer entfernt.

Sie haben Fragen?

Kein Problem. Gerne helfen wir Ihnen weiter.