Seite auswählen

Freistehendes Einfamilienhaus in Neunkirchen (teilweise Pachtgrund)

Alle Daten auf einen Überblick

Baujahr

1968

Zimmer

5

Wohnfläche ca.

135

Grundstück ca.

831m²

Beschreibung

Es handelt sich hierbei um ein wunderschönes freistehendes Einfamilienhaus mit ca. 135 Quadratmetern Wohnfläche. Durch den Keller und den großzügigen Dachboden beträgt die Nutzfläche jedoch ca. 209 Quadratmeter.

Das Gebäude wurde ca. 1968 erbaut jedoch wurden erst im Jahr 2002 die Zentralheizung und 2006 die Fenster erneuert. Das ist die optimale Gelegenheit für Familien, die Wert auf ein großes Grundstück in familienfreundlicher Lage legen.

Das gepflegte Objekt zeichnet sich vor allem durch den großen Garten, einen Dachboden mit viel Potenzial, den geräumigen Keller und einen offenen Wohn- und Essbereich aus der keine Wünsche offen lässt. Zusätzlich zum größzügigen Wohn- und Essbereich mit Terrassenzugang befinden sich im Erdgeschoss die Küche, die Garderobe und ein WC. Über die freistehende Treppe erreicht man das Obergeschoss. Dort befinden sich vier Schlafzimmer, ein Bad und ein zweites WC. Der Keller besteht aus zwei Lagerräumen, einem Hobbyraum und dem Heizungsraum. In der Hofeinfahrt befindet sich außerdem eine Garage.

Das Haus befindet sich auf einem Erbbau-Grundstück mit 660 Quadratmetern Grundfläche. Ein Teil des Gartens – ca. 171 Quadratmeter – ist jedoch Eigentum des Verkäufers und im Preis enthalten. Die gesamte Grundfläche beträgt somit ca. 860 Quadratmeter.

Ausstattung

Das gepflegte Einfamilienhaus ist zeitgemäß ausgestattet. Im Jahr 2002 wurde die Zentralheizung und 2006 die Fenster erneuert. Zusätzlich wurde von einem Elektriker eine komplett neue Erdung verlegt.

Lage

Neunkirchen bei Weiden ist ein Dorf und eine ehemalige bayerische Gemeinde. Neunkirchen ist heute ein Ortsteil von Weiden in der Oberpfalz. Der Ortsteil zeichnet sich vor allem durch die Kombination aus ruhiger, familiärer Lage und gleichzeitiger Nähe zur Innenstadt aus. Außerdem ist Neunkirchen zusammen mit dem Rebühl in Weiden als gehobener Ortsteil bekannt. Weiden in der Oberpfalz ist mit über 42.000 Einwohnern eine Stadt im ostbayerischen Regierungsbezirk Oberpfalz. Die Stadt Weiden in der Oberpfalz zeichnete sich über Jahre durch eine sehr gute Infrastruktur und eine starke Wirtschaft aus.

Sonstiges

Alle Angaben sind unverbindlich, ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber mitgeteilt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Diese Anzeige ist eine Vorinformation. Als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.
Käuferprovision i.H. von 4,76% inkl. MwSt. vom beurkundeten Kaufpreis

Sie haben Fragen?

Kein Problem. Gerne helfen wir Ihnen weiter.