Seite auswählen

Aurelianus in Weiden i.d.OPf.

Alle Daten auf einen Überblick

Baujahr

2003

Zimmer

5

Wohnfläche

130 m²

Grundstücksfläche

310 m²

Beschreibung

Es handelt sich hierbei um ein wunderschönes freistehendes Einfamilienhaus mit ca. 130 Quadratmetern Wohnfläche. Das Gebäude wurde 2003 erbaut und ist seit dem stetig renoviert und weiter ausgebaut worden. Das ist die optimale Gelegenheit für Familien die nicht auf den eigenen Garten verzichten, aber trotzdem zentral wohnen wollen. Das Haus befindet sich in einwandfreiem Zustand und zeichnet sich durch einen optimalen Schnitt aus, der keine Wünsche übrig lässt. Zusätzlich zu den fünf Zimmern gibt es eine Küche mit Terrassenzugang, ein helles Bad, ein Gäste-WC und eine Abstellkammer. Das Gebäude ist vollständig Unterkellert wobei sich auch dieser in einwandfreiem Zustand befindet. Der Keller besteht insgesamt aus vier Räumen und bietet zusätzlich einen Hauswirtschaftsraum.

Im Erdgeschoss befindet sich der große Wohnbereich, die helle Küche, ein Schlafzimmer, ein Gäste-WC und ein Abstellraum. Im Erdgeschoss wurde teilweise auf elektronische Rollläden umgerüstet. Außerdem sind einige Räume mit einer Fußbodenheizung ausgestattet. Das 1.OG erreicht man durch die im Flur vorhandene, geflieste Treppe. Dort befinden sich drei Schlafzimmer und ein großes Badezimmer. Der Dachboden wurde nachträglich vollständig gedämmt und ausgebaut.

Als Energieträger befindet sich im Gebäude eine Zentralheizung welche mit Erdgas betrieben wird.

Lage

Dar Stadtteil „Rebühl“ in Weiden i.d. Opf. zeichnet sich vor allem durch die Kombination aus ruhiger, familiärer aber dennoch zentralen Lage aus. Die Gegend ist als gehobener Ortsteil in Weiden bekannt.

Weiden in der Oberpfalz ist mit über 42.000 Einwohnern eine Stadt im ostbayerischen Regierungsbezirk Oberpfalz. Weiden ist bekannt für den guten Arbeitgebermarkt und eine sehr gute Infrastruktur.

Ausstattung

Das Objekt zeichnet sich außerdem durch eine gehobene Ausstattung aus. Es wurde viel mit Fliesen gearbeitet und nachträglich auch Parkett verlegt. Einige Räume sind mit elektrischen Rollläden und Fußbodenheizung ausgestattet.

Sie haben Fragen?

Kein Problem. Gerne helfen wir Ihnen weiter.